Aktuelle Mitteilungen

NEU!!!

Am Dienstag, den 16.04.2024, startet unser neuer Zumba Kurs mit Yvette Pahle!


Was ist Zumba?
Zumba ist ein dynamisches Fitness-Programm, das in den 1990er Jahren vom kolumbianischen Tänzer und Choreografen Alberto „Beto“ Pérez entwickelt wurde. Es kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen Tänzen wie Salsa, Merengue, Cumbia und Reggaeton.
Zumba ist bekannt für energiegeladene Musik und die lebensfrohe Atmosphäre, die den Teilnehmenden hilft, sich zu bewegen und Spaß zu haben. Zumba ist für Menschen aller Fitnessstufen geeignet. Kommt und probierte es aus 😊!

Wann: 19.00 – 20.00 Uhr

Wo: Grundschulhalle in der Klöckerstraße
Dauer: 10 Einheiten
Kosten: Für 10 Einheiten 50€ Kursgebühr für Nichtmitglieder
Das Beste: Für alle Mitglieder im TV 1890 Brakel, ist das Angebot kostenfrei!

Capoeira Akrobatik – Schnupperangebot

Körperkontrolle und Beweglichkeit

Capoeira fällt auf – egal wo oder wer sie ausübt. Es sind vor allem die anmutigen Bewegungen, mal verspielt, mal kämpferisch, die vielfach in andere Bereiche wie Break Dance, Modern Dance, Tricking uvm. übernommen wurden. Hierbei sind die akrobatischen Figuren so vielseitig, dass nicht nur Anfänger, sondern auch Profis immer wieder Neues lernen können. Trainiert wird nach und nach, die erforderliche Kraft, Beweglichkeit und Balance, um die eigene Körperkontrolle zu verbessern. Wer Spaß daran hat, kopfüber zu stehen, die Beine durch die Luft zu wirbeln, und wem Turnen zu langweilig ist, der ist hier richtig 😊!

Freitags in der Zeit von 17:00-18:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule. Info, Leitung und Anmeldung bei C. Mestre Lagartixa: Tel. 05272-305 9871 oder siri.jejuei@web.de.

Start

Call Us
Or Get Started