Basketball im TV Brakel

Basketball in Brakel hat eine lange Tradition. Über viele Jahre hat der TV Brakel mit zahlreichen Jugend- und Seniorenmannschaften erfolgreich am Spielbetrieb teilgenommen. In den vergangenen Jahren gab es leider kein Angebot auf Vereinsebene. Das möchten wir jetzt ändern: Mit begeisternden, jungen Trainern, mit viel Engagement und mit dem Wissen, dass in Brakel weiterhin viele Mädchen und Jungs großen Spaß daran haben, sich im Duell um Körbe zu messen.

Daher hat der TV Brakel zu Beginn des Jahres 2023 die Basketballabteilung reaktiviert und bietet seitdem jeden Mittwoch ein offenes Training an. Wir möchten zunächst Kinder und Jugendliche jeden Alters und unabhängig von ihren Erfahrungen mit der Sportart ansprechen. Kommt einfach mittwochs in der Sporthalle am Bahndamm vorbei. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Trainingszeiten:

Mittwoch

18:00 Uhr-19:30 Uhr   Jugendliche

19:30 Uhr-21:00 Uhr   Erwachsene

Ansprechpartner:

Tom Götz (Herren) 015758470312

Milot Gashi (U18) 015231092057

Trainingsort:

Sporthalle Am Bahndamm