Die neue Website


Liebe Besucher, Liebe Vereinsmitglieder,

Alles ist im Wandel und ganz besonders die Technik. Aus diesem Grund wurde es mal wieder Zeit, die Website zu verändern. Äußerlich am auffälligsten ist natürlich das Design, was nun unter dem Motto “form follows function” (Form folgt Funktion) steht. So ist es doch deutlich schlichter als vorher. Aber auch “unter der Haube” wurde kräftig gewerkelt. Es arbeitet nun ein sog. “Content Management System” als Basis, mit dem sich die ganze Website deutlich einfacher und schneller bearbeiten lässt. So wird nicht ein extra Programm benötigt, sondern die Website kann nun von überall aus der Welt über das Internet bearbeitet werden. Nun aber genug vom technischen Gerede.

Ich wünsche Ihnen und Euch viel Spaß auf den neuen Seiten des TV 1890 Brakel e.V.,

Maximilian Lukat

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>